Angaben gemäß § 5 TMG:

Deutscher Backgammon-Verband, Schulstr. 14, 35789 Weilmünster, Tel.: 06472 911 923, E-Mail: info@bgverband.de

Vertretungberechtigter Vorstand (§26 BGB): Volker Sonnabend

Sitz: Frankfurt/Main, Vereinsregister AG Frankfurt Registernummer: folgt

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV:

Ralf Priebe, Hindenburgstr. 4, 38518 Gifhorn

Die Autoren einzelner Artikel:
aau Alexander Auer     aho Andreas Hofmann
bka Bernhard Kaiser     blü Bernd Lütz
can Christian Andresen     cgr Charlotte Gramling     ckt Chiva K. Tafazzoli
dpl Dankwart Plattner
fbr Frank Brinkmann
glw Georg Lachnit-Winter
jbi Josefin Bichler     jor Jürgen Orlowski     jsc Jürgen Schettler
mjl Mehrzad Jarrah-Layegh     mjo Marcel Jochem     mkra Marcus Krawietz     mkr Matthias Krings
peha Peter Haßelberg     phe Philipp Heyng
rko Ralf Koch     rpr Ralf Priebe     rsc Rolf Schüler     rsu Ralf Sudbrak     rwi Rainer Witt
tka Thomas Kazemieh
vso Volker Sonnabend

Nachricht an den Webmaster:

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Quellenangaben für die verwendeten Bilder und Grafiken:

• Bild im Header: Volker Sonnabend
  • Alle weiteren nicht explizit genannten Bilder von

Haftungsausschluss:

Haftung für Inhalte

Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Nach §§ 8 bis 10 TMG sind wir als Diensteanbieter jedoch nicht verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen. Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der Nutzung von Informationen nach den allgemeinen Gesetzen bleiben hiervon unberührt. Eine diesbezügliche Haftung ist jedoch erst ab dem Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung möglich. Bei Bekanntwerden von entsprechenden Rechtsverletzungen werden wir diese Inhalte umgehend entfernen.

Haftung für Links

Unser Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.

Urheberrecht

Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet. Soweit die Inhalte auf dieser Seite nicht vom Betreiber erstellt wurden, werden die Urheberrechte Dritter beachtet. Insbesondere werden Inhalte Dritter als solche gekennzeichnet. Sollten Sie trotzdem auf eine Urheberrechtsverletzung aufmerksam werden, bitten wir um einen entsprechenden Hinweis. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Inhalte umgehend entfernen.

Besucherstatistiken

Besuche seit 16.07.2015: 97.180

Einzelstatistik:

Jahr JAN FEB MÄR APR MAI JUN JUL AUG SEP OKT NOV DEZ SUMME
2018 3.949 3.181 4.121 3.739 4.494 4.003 4.518           28.005
2017 2.838 2.545 2.461 2.480 2.606 3.399 3.203 3.523 3.463 4.251 3.322 3.828 37.919
2016 1.547 1.622 1.718 1.796 2.543 1.973 2.027 2.274 2.150  2.590 2.028 1.766 24.034
2015             282 842 1.832 1.493 1.247 1.526 7.222

Diese Seite wurde mit Jimdo erstellt!

Mit Jimdo kann sich jeder kostenlos und ohne Vorkenntnisse eine eigene Homepage gestalten. Design auswählen, Klick für Klick anpassen, Inhalte in Sekunden integrieren, fertig!
Jetzt unter de.jimdo.com für eine kostenlose Webseite anmelden und sofort loslegen.