The Universe of Backgammon - Neue Training-Plattform

 

Über eine neue Internet-Seite bieten erfahrene Backgammonspieler, darunter Nationalspieler und Weltmeister, qualifiziertes Coaching für alle Spielstärken an. 

Weitere Informationen: Hier unter dem Menüpunkt Unterricht & Seminare oder direkt unter www.hirnakrobat-online.de .

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Rodryk (Donnerstag, 11 März 2021 22:09)

    Viel Erfolg an das Hirnakrobat Team!

  • #2

    Rainer Birkle ("Comeback") (Mittwoch, 14 Juli 2021 18:16)

    Ich kann nur jedem, der Backgammon lernen will bzw. der seine Spielstärke deutlich steigern möchte, empfehlen, einmal darüber nachzudenken, professionellen Unterricht zu nehmen. Ich selbst dachte auch viele Jahre, dass Selbststudium mit Büchern und Computerprogrammen ausreichend ist, um nach vorne zu kommen. Aber ein guter Trainer kann eben deutlich mehr bewirken, z.B. nach systematischen Schwächen Ausschau halten und diese ausmerzen. Bei der Backgammonschule von Marcus habt Ihr gleich sechs hervorragende Trainer zur Auswahl. Zwei davon, Zdenek & Dirk, habe ich bereits intensiv getestet und für sehr gut befunden! Ich gebe 5 von 5 Sternen!

  • #3

    Herbert Jeske ("HerJe") (Dienstag, 03 August 2021 17:43)

    Ich kann mich meinem Vorredner (Rainer) nur anschließen.
    Da ich schon sehr lange Backgammon spiele aber auch eine sehr lange Pause gemacht habe, wollte ich mein Spiel wieder intensivieren.
    Ich habe aber keinen Fortschritt bei mir gesehen, egal was ich gelesen habe und die YouTube Videos haben mir auch nur ein bisschen was erklärt. XG sagt einfach was falsch oder richtig ist aber leider nicht warum.
    Daraufhin habe ich mich an Marcus gewandt und ihn als Trainer gebucht.
    Er analysiert meine Matches und kann mir auch sagen wo meine Schwächen liegen. Wir arbeiten an mehreren Baustellen, da ich viele Schwächen habe, aber ich bemerke jetzt bereits eine deutliche Aufwärtstendenz.
    Ich bin froh, dass ich diese Möglichkeit gewählt habe und gebe auch 5 von 5 Sternen.