Länderkampf gegen Polen


[phe] Aufgrund des Erfolgs des deutschen Teams und des Interesses zahlreicher Zuschauer/innen beim Länderkampf gegen Großbritannien beginnt jetzt ein freundschaftlicher Online-Wettbewerb gegen unsere Nachbarn aus Polen. 

 

Alle Mitglieder des DBGV wurden per E-Mail aufgerufen, ihr Interesse an der Teilnahme dieses Vergleichswettbewerbs zu bekunden. Eine Dame und vier Herren wurden ausgewählt und bilden das fünfköpfige deutsche Team, welches in Kürze gegen das polnische Team antreten wird.

Alle Informationen zu den Paarungen, Spielterminen und Ergebnissen werden hier aktuell gehalten: Germany - Poland

 

Der bewährte Modus des vergangenen Länderkampfs gegen Großbritannien wird beibehalten: Jede/r Teilnehmende hat zwei Matches á 13 Punkte bis spätestens zum 20. März zu absolvieren. Für jedes gewonnene Match erhält das jeweilige Team einen Punkt. Die Punkte fließen als Matchstand zum Start des Finales am 21. März ein.

 

Das ein oder andere Match soll ebenfalls live gestreamt werden. Haltet also unseren YouTube Kanal im Auge.

 

Der DBGV wünscht allen Teilnehmenden viel Spaß und Erfolg!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0