8. Lions Cup vom 27.-30. August 2020

Wir freuen uns mitteilen zu können, dass der 8. Lions Cup vom 27.-30. August 2020 stattfinden wird. Die Durchführung des Turniers wird sich wegen der Corona-Pandemie anders wie sonst gestalten, z.B. müssen wir die Teilnehmerzahl begrenzen. Um den gesetzlichen Vorschriften zu genügen, können wir 64 Champions-Spieler und 32 Intermediate-Spieler beherbergen, deshalb ist eine Teilnahme nur nach einer Voranmeldung möglich. Auch die Anzahl der Wettbewerbe, speziell der Side-Events, haben wir reduziert, damit wir einen problemlosen Ablauf gewährleisten können. Und das allseits beliebte Gala-Diner kann wegen Corona auch nicht stattfinden.

Weitere Informationen wie z.B. die aktuelle Zahl der Anmeldungen, den Flyer und auch die Hygienevorschriften, die wir penibel einhalten werden, gibt es auf unserer Webseite.

Wer noch teilnehmen möchte sollte sich schnell bei uns melden, wie ihr seht sind nur noch einige Plätze zu vergeben.

>> Kontakt <<