DBGV-Pokal-Finale

Am Sonntag ab 12 Uhr steigt das DBGV-Pokal-Finale zwischen Fazli Güclü aus Nürtingen und Rolf Schüler aus Berlin. Normalerweise wird das Finale live auf der Deutschen Backgammon Meisterschaft ausgetragen, was aber aus bekannten Gründen nicht möglich ist. Deshalb wird es dieses Jahr online auf dem Backgammon-Server Heros gespielt.

 

Trotzdem wird der Verband versuchen den Finalisten und dem Wettbewerb die verdiente Bühne zu geben. Wir streamen das Finale live auf dem DBGV-YouTube-Kanal, 2 Mann aus unserem Kommentatoren-Team bestehend aus Stefan Blancke, Andreas Hofmann und Marcus Reinhard werden jedes Match im „Best of five“ Modus begleiten. 

 

Der wichtigste Mann im Stream-Team ist aber Marcel Geist, er ist sozusagen der Drehbuchautor und Cutter in einer Person und wird versuchen diesen Event zu einem medialen Highlight zu machen. Ob das gelingt könnt ihr ab 12 Uhr am Sonntag miterleben!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0