12. Deutsche Backgammon Meisterschaft

vom 29. Mai - 01. Juni 2020

 

Es ist bald wieder soweit, die Deutsche Backgammon Meisterschaft 2020 wirft ihre Schatten voraus.

 

12. Deutsche Backgammon Meisterschaft vom 29. Mai - 01. Juni 2020

 

Wir haben bis jetzt schon viele Anmeldungen, z.B. sind beide letztjährigen Finalisten, Mislav Kovacic (CRO) und Michael Larsen (DEN), wieder dabei. Auch Michihito Kageyama (JPN) wird uns dieses Jahr besuchen, im Gepäck wahrscheinlich sein neues Backgammon-Buch.

 

Weitere Teilnehmer aus Großbritannien, Frankreich und der Schweiz haben sich auch jetzt schon angekündigt. Und wir denken auch die komplette deutsche Prominenz wird sich die Chance nicht nehmen lassen 2020 Deutscher Meister zu werden.

 

Unverbindliche Anmeldungen sind wie immer auf unserer Webseite möglich.

 

Ab jetzt gibt es auch eine Teilnehmerliste. Bitte meldet euch online an, damit wir das Turnier bestmöglich vorbereiten können.

 

Wir hoffen du bist mit dabei und verbringst mit uns gemeinsam spannende Pfingsten.

Alle wichtigen Details sind noch einmal auf dem angehängten Flyer zusammengefasst.

 

Volker Sonnabend

Rainer Witt

www.Backgammon-Deutschland.de

Mail: eventbackgammon@gmail.de

Tel: +49 15155749623

Download
Flyer Backgammon 2020
Flyer Backgammon 2020 de.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.0 MB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0