Backgammon NRW - Einsteiger aufgepasst!

Bild von der Webseite von Backgammon NRW
Bild von der Webseite von Backgammon NRW

[peha] Die Turnierleiter aus NRW haben ihre Turniere insbesondere darauf ausgerichtet, für Spieler jeder Spielstärke eine attraktives Programm zu bieten: Jeder Einzelne bleibt möglichst lange eingebunden. Kurze Matchlängen sorgen für abwechslungsreiche Spielpartner und einen offenen Ausgang über die Spielstärken hinweg.

 

Seit einigen Monaten bereichert mit Dirk Schiemann ein sympathischer und engagierter Weltklassespieler das NRW-Team und bringt frische Ideen und neue Impulse ein. Eine besondere Unterstützung möchte das NRW-Team künftig den Spielern anbieten, die mit Tipps und Tricks ihr Spiel verbessern möchten und/oder eine Turnierteilnahme anstreben.

 

Daher bietet das NRW Team unter Leitung von Dirk Schiemann Seminare und Unterricht für verschiedene Spielstärken an. Dirk verrät nicht nur Tipps und Tricks, sondern fasziniert und motiviert mit seinen Geschichten von Turnieren aus aller Herren Länder. Die Seminare starten voraussichtlich im September 2019 und werden rechtzeitig auf der Webseite von Backgammon NRW angekündigt.

 

Darüber hinaus wird parallel zum Dortmunder BG-Cup eine zusätzliche Einsteigerrunde angeboten. Ein erfahrener Turnierspieler steht der Runde permanent zur Seite, gibt Tipps und erläutert auf Wunsch auch einzelne Spielsituationen. Durch die Verknüpfung besteht die Möglichkeit, erfahrenen Spielern über die Schulter zu gucken, Gespräche zu führen und Kontakte zu knüpfen. Wir würden uns freuen, eine große Runde beim Dortmunder Turnier am 15.06. begrüßen zu dürfen. Für die Zukunft ist geplant, weitere Backgammon-Treffs vor Ort zu gründen. Wer ein Treffen vor Ort etablieren möchte, kann auf die Unterstützung des Teams zählen.

 

Um den Zugang zu den Angeboten und den Kontakt zu den Ansprechpartnern zu erleichtern, präsentiert das Team seine Angebote auf seiner neuen, frischen Webseite www.backgammon-nrw.de. Das Team wird in den nächsten Wochen schauen, wie eine sinnvolle Öffentlichkeitsarbeit auch in den sozialen Medien finanziert und realisiert werden kann, damit das Angebot auch jeden Interessierten erreicht.

 

>> zur Webseite von Backgammon NRW <<

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Horst Kohlsche (Freitag, 24 Mai 2019 12:31)

    Hallo

    Würde gerne in Rheine NRW ein Team aufbauen und wäre für jeden Ratschlag und Unterstützung dankbar.

    MfG

    Horst Kohlsche .

  • #2

    Peter Haßelberg (Samstag, 25 Mai 2019 01:09)

    Hallo Horst,
    ich freue mich über Dein Interesse. Bitte sende mir doch eine Email mit Deinen Kontaktdaten an peter.hasselberg@backgammon-nrw.de. Ich würde gerne mit Dir telefonieren.
    Liebe Grüße
    Peter

  • #3

    Dankwart (Sonntag, 26 Mai 2019 19:55)

    Bravo! Tolles Angebot, super Website!

  • #4

    Christel Albers (Mittwoch, 17 Juli 2019 22:27)

    Schönen Abend, ich würde sehr gerne mal wieder spielen,aber es ist schwierig Kontakte aufzubauen.ich wohne in Straelen,habe viele Jahre in privater Runde ,die sich leider zerschlagen hat,gespielt.für einen Tip wäre ich sehr dankbar.lieben Gruss,ch.albers