Es ist soweit: Mission Titelverteidigung beginnt

[rpr] Ein Jahr ist es her, dass Deutschland in Gibraltar Mannschaftsweltmeister wurde. Nun konnte man sich ein Jahr lang über diesen Titel freuen. Doch irgendwann muss der Titel verteidigt werden. Zu dieser Mission sind acht Nationalspieler nach Montenegro gereist, wo am Montag, den 08. April um den Weltmeistertitel 2019 gespielt wird.

 

Der DBGV wird auf seiner >> YouTube-Kanal << versuchen ab Montag, 08.04.2019 um 13 Uhr Matches live zu streamen. Falls wir sonst noch Informationen bekommen, werden wir versuchen diese auf unserer >> Facebookseite << oder unserer >> Nationalmannschaftsseite << zu veröffentlichen. So wird das Turnier erstmalig im Gruppenformat gespielt werden, um anschließend mit dem 1/4-Finale ins K.O.-Format überzugehen. Die einzelnen Nationen wurden dabei mit Hilfe einer Setzliste in einzelne Lostöpfe gesetzt, anhand derer die Gruppen zusammengelost werden. 

Der Flyer zum Turnier in Montenegro, inklusive aller Startzeiten der Mannschaftsweltmeisterschaft:

>> zum Vergrößern auf den Flyer klicken <<
>> zum Vergrößern auf den Flyer klicken <<