Porta Nigra Invitational

[the] Liebe Backgammonspieler,

Ihr seid herzlich eingeladen zu einem neuen internationalem Turnier in Deutschlands Westen. Genau gesagt in Deutschlands ältester Stadt Trier, dort findet am 28.Februar bis einschließlich Rosenmontag das PORTA NIGRA INVITATIONAL statt.

Dank großzügiger Unterstützung unserer Sponsoren gibt es auch ein Added von 10.000 Euro, außerdem stehen 70 brandneue Hector Saxe Tabletops in der nobelsten Turnierversion zur Verfügung.

Wir  freuen uns auf internationale Stars, der dreimalige Weltmeister Jorgen Grandstedt hat bereits zugesagt, aber natürlich bemühen wir uns auch speziell um alle Spiel Enthusiasten aus Deutschland. Das unterstreichen wir mit einem Rabatt für Alle DBGV Mitglieder von 10 Euro auf die Registration zum Hauptturnier.

Gespielt wird in einem 3 Leben System, damit jeder Spieler auch zu seinen Spielen kommt. Es gibt einen gut ausgearbeiteten Zeitplan, der euch eine klare Übersicht über alle Spielangebote und Startzeiten gibt.

Ganz allgemein und zum Wohle des Sports haben wir versucht die Kosten für die Spieler niedrig zu halten; so bieten wir die Übernachtungen in unseren Sponsoren Hotels für 65 Euro inklusive Frühstück an, beide Hotels sind Wellness Hotels mit Sauna und Schwimmbad. Für gemütliche Chouette Nächte haben beide Hotels Vorsorge geleistet und bieten open-end hier Raum und Service.

Wir planen noch die eine oder andere Überraschung, wollen aber nicht alles auf einmal verraten.

Damit wir euch persönlich einladen können registriert euch bitte vorab auf unserer Homepage.

Wir freuen uns auf Euch!

>> https://www.backgammon-trier.de/ <<