Munich Monthly Championship im September

[ckt] Peter Blachian strikes again...

Der Altmeister ist zurück. Zdenek Zizka hatte einen Durchmarsch hingelegt und blieb bis zur Runde 5 unbesiegt.... bis er auf Peter Blachian traf. Dieser musste ihn gleich 2 mal besiegen um den Tagessieg zu ergattern. Das erste Match gewann Peter nach einem Rückstand und auch das zweite entschied er gegen „die Maschine“ für sich.

Adrian Nedelcu, beflügelt von seinem 3. Platz auf Mallorca, besuchte uns aus Salzburg und gewann das SpeedGammon-Turnier gegen Pavel Zaoral.

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!

Link zum Hauptturnier: www.ftbgsystem.com/t/4079

In der Jahreswertung führt Jan Cerny vor Zdenek Zizka und Peter Blachian. Dicht dahinter sind Pavel Zaoral und Thomas Löw. Der Kampf um die Podest-Plätze bleibt somit bis zum letzten Spieltag spannend.

Aktueller Stand der Meisterschaften: http://goo.gl/hT1adP

Die verbleibenden 2 Monatsturniere der laufenden Saison finden am 10. November und 08. Dezember im Park Club Nymphenburg statt. Infos: http://munichbackgammon.de/events

Noch kann man sich, auch nach dem Nachrücker-Prinzip, für das Tournament of Champions im Januar 2019 qualifizieren und weitere wertvolle Meisterschaftspunkte ergattern.

Wir sehen uns am 10. November zur nächsten Ausgabe der Monatsturniere.

Shake  ́em and roll  ́em.