Munich Monthly Championship im Juli

[ckt] The kid can play… Zdenek Zizka gewinnt das Juli-Turnier!

Als der Sieger 2017 des Portugal-Turniers, der Däne Thomas Kristensen, mir die Analyse seines Final-Matches gegen Zdenek Zizka per E-Mail zukommen ließ, war seine einzige Anmerkung: „the kid can play!“ (Zdenek, der das Match gegen ihn verlor, hatte im PR deutlich besser gespielt, obwohl beide World-Class hingelegt hatten).

Nun zeigte Zdenek auch im vorgezogenen Juli-Turnier in München sein Können und gewann gegen Thomas Löw, der 2 Siege gegen Zdenek brauchte, gleich das erste Match mit 9-6.

Thomas musste auch im Speedgammon im Finale Chiva Tafazzoli zwei Mal besiegen, verlor aber gleich im ersten Match.

Thomas würde somit doppelt Zweiter - gut für die Punktewertung, weniger gut für die Brieftasche!

Herzlichen Glückwunsch an die Sieger.

Sieger des Hauptturniers im Juli: Zdenek Zizka (links)

Link zum Hauptturnier: www.ftbgsystem.com/t/3943

In der Jahreswertung führen Jan Cerny, vor Zdenek Zizka und Thomas Löw auf dem dritten Platz, dicht gefolgt von Pavel Zaoral.

Aktueller Stand der Meisterschaften: http://goo.gl/57tuCQ

Wir gehen nun in die Sommerpause und treffen in der zweiten August-Woche zum nächsten Spieltag der Meisterschaft. Der Termin wird rechtzeitig bekanntgegeben.

Ich wünschen allen warme und sonnige Sommertage, bleibt gesund und “come to Munich, play Backgammon!”

Shake ´em and roll ´em.