10. Deutsche Meisterschaft in Niedernhausen

[vso, rwi] Die 10. Deutsche Backgammon Meisterschaft beginnt am Freitag, den 18.05.2018 in Niedernhausen bei Frankfurt. Die zahlreichen Voranmeldungen lassen einen neuen Teilnehmerrekord erwarten. Das Veranstaltungshotel ist mittlerweile ausgebucht, aber für Kurzentschlossene gibt es weitere Möglichkeiten in der Umgebung.

 

Wie gehabt spielen wir 3 Flights, dazu noch Consultation Double, SuperJackpot, SpeedGammon, Ladies-Cup und auch ein Jubiläums-Turnier, bei dem es einen Hotelgutschein für das kommende Merit Open auf Zypern im Oktober/November 2018 zu gewinnen gibt.

 

 

Alle die nicht dabei sind finden die aktuellen Ergebnisse auf unserer Internetseite: https://www.backgammon-deutschland.de/

 

 

Auch einen Livestream bieten wir auf dem Youtube-Kanal des Deutschen Backgammon-Verbandes an: https://www.youtube.com/channel/UCLlLtGd6f7knAsiG88jORyg

 

 

 

Schöne Pfingsten, Rainer & Volker