Der DBGV Pokal geht in die nächste Runde

[aho] Die Vorrunde ist abgeschlossen und die Hauptrunde ausgelost.

5 Monate lang wurde sich in deutschen Bars, Cafes, Wohnzimmern und Turniersälen zum Spielen getroffen um die Gruppensieger zu ermitteln.
Wir hatten leider 3 Aussteiger. Bei der Bewertung dieser Fälle, wurde darauf geachtet, eine eventuelle Wettbewerbsverzerrung auszuschließen bzw so gering wie möglich zu halten.
Hierfür wurde Gruppenintern jedes Ergebnis des Aussteigers mit 0-3 bewertet (Außnahme Gruppe Wiesbaden, in der der Gruppensieger Volker Sonnabend nach Antritt und Gewinn aller Spiele aus persönlichen Gründen ausgestiegen ist. Hier wurde die Abschlusstabelle beibehalten, wodurch der 2. zum 1. und der 3. zum 2. wurde).
Da die Ermittlung der beiden "Lucky Loser" Gruppenübergreifend ist und durch die unterschiedliche Gruppengröße schon vor dem Turnier klar war, dass eine unterschiedliche Matchanzahl gespielt wird, wurden hier alle tatsächlich gespielten Ergebnisse bewertet.
Hier die offizielle Auslosung der Hauptrunde:
Michael Fechler - Philip Heyng
Alexander Auer - Dankwart Plattner
Andreas Hofmann - Matthias Strumpf
Oliver Hauk - Harald Kock
Marcel Jochem - Hendrik Maßhöfer
Ralf Koch - Kathrin Hohn-Hein
Maik Stiebler - Peter Barthel
Mehrzad Jarrah-Layegh - Rolf Schüler
Bitte nehmt rechtzeitig innerhalb von 7 Tagen Kontakt zu eurem Kontrahenten auf und antwortet zeitnah auf Anfragen.
Diese Runde ist bis spätestens zum 01.04.2018 zu spielen.
Onlinespiele sind bei größeren Entfernungen möglich, müssen jedoch zurvor von der Turnierleitung genehmigt werden.
Weiterhin viel Spass wünscht

die Turnierleitung