"Giants" zu Gast bei der DBIM 2018

[peha] Bereits seit 2013 organisiert EBIF Deutschland jährlich die Deutsche Backgammon-Internet-Meisterschaft (DBIM). Wieder am Start sind aus den beiden erfolgreichen deutschen Europameisterschafts-Teams (2. Platz in Island, 3. Platz bei EBIF International) Volker Sonnabend, Maik Stiebler, Marcel Jochem, Andreas Hofmann, Philipp Heyng, Markus Klein, Frank Simon und Athanasios Lagopatis. Ebenso auf der Anmeldeliste stehen die übrigen Titelträger der vergangenen Jahre Marcel Geist, Uwe Wirtz und Michael Rudolph.

Für 2018 gewinnt das Turnier aber nochmals an Qualität: Auch die deutschen „Giants“ Tobias Hellwag, Dirk Schiemann und Jürgen Orlowski werden hochklassiges Backgammon demonstrieren. Tobias, Dirk und Jürgen sind nicht nur weltweit als erfolgreiche Spieler bekannt, sondern unterstützen darüber hinaus Verbände und Veranstalter mit ihrer internationalen Erfahrung, stehen bei Turnieren als Seminarreferenten zur Verfügung und geben individuellen Unterricht.

Das Turnier wird bei GridGammon ausgetragen. Die Anmeldung ist noch bis zum 31.01.18 auf der Webseite von EBIF Deutschland möglich.

>> zur Anmeldung bei EBIF Deutschland <<