Mitspieler für das Drei-Nationen-Turnier 2018 gesucht

[vso] Vom 09. – 11. März 2018 findet eine Neuauflage vom 3-Nationen-Turnier mit Österreich der Schweiz und Deutschland statt. Dieses Mal ist Österreich der Gastgeber und hat als Veranstaltungsort Mutters bei Innsbruck gewählt.

Wir werden im März wieder sehr viel Wert auf Spaß und Geselligkeit legen, deshalb haben wir auch den gleichen Turniermodus ausgewählt. Er verspricht viel Abwechslung und beinhaltet Beratungsmatche, 9-Punkte-Matche, Speed-Gammon und DMP’s. Das Startgeld beträgt 660,- € pro Team.

Hier gibt es die Ausschreibung mit allen Informationen zum Turnier und zum Hotel:

Ausschreibung 3-Nationen Turnier (A-CH-D) Mutters
Einladung 3-Nationen Turnier Mutters.pdf
Adobe Acrobat Dokument 283.9 KB

Wer die Veranstaltung letztes Jahr nicht mehr in Erinnerung hat, kann diese >> hier << nachlesen.

Ich suche mindestens sechs Spieler, die Interesse haben an dem Wettbewerb teilzunehmen. Da es die Möglichkeit gibt Ersatzspieler einzusetzen, können wir auch mehr Spielern benennen wenn das Interesse vorhanden ist. Wer Lust hat dabei zu sein oder weitere Fragen hat, kann sich bei mir unter vsonnabend@web.de melden. Ich hoffe wir können ein konkurrenzfähiges aber auch geselliges Team nach Österreich schicken.