Attendorner Backgammonturnier am 11.11.

[phe] Bereits zum 5. Mal findet am Samstag, 11. November 2017, um 13.30 Uhr das Attendorner Backgammonturnier statt. Herzlich willkommen sind Spieler aller Spielstärken. Aufgrund des kleinen Startgeldes ist dieses Turnier aber vor allem auch an Backgammon-Einsteiger gerichtet. Interessierte - auch ohne Vorkenntnisse - und Schaulustige sind ebenfalls herzlich willkommen.

Wie die letzten Male wird auch dieses Turnier in gemütlicher Atmosphäre mit Kaffee- und Eisspezialitäten im Eiscafé La Perla im Herzen von Attendorn ausgetragen. Voraussichtlich wird die Stadt Attendorn erneut das Turnier mit zusätzlichen Sachpreisen unterstützen.

Das Turnier wird im Doppel-KO-System (5-Punkte-Matches) ausgetragen, in welchem jeder Spieler in jeder Runde einem zufällig gelosten Kontrahenten zugeteilt wird. Es wird so lange gespielt, bis ein Spieler, ohne insgesamt zweimal verloren zu haben, als Einziger "überlebt".

Es wird mit vielen Teilnehmern aus Attendorn und Umgebung gerechnet. Platz ist im Eiscafé am Samstagnachmittag ausreichend vorhanden.

Wenn möglich, bitte Boards mitbringen.

Spielort:

Eiscafé „La Perla“, Kölner Str. 8, 57439 Attendorn

Weitere Infos und Anmeldungen gerne unter:

E-Mail: backgammon@freenet.de

Facebook: https://www.facebook.com/AttendornerBackgammontreff/