5. Lions-Cup vom 31.8.-3.9.2017

[vso] Der 5. Lions-Cup startet in gut fünf Wochen in Bad Dürkheim und die Anmeldungen haben bereits jetzt schon die Teilnehmerzahl von letztem Jahr erreicht. Deshalb erwarten wir in diesem Jahr ein deutlich größeres Teilnehmerfeld. Das Kurpark-Hotel und die Spielbank Bad Dürkheim freuen sich darauf wieder Gastgeber des Lions-Cups zu sein.

Wir starten am Donnerstag, den 31.08. um 20 Uhr mit dem WarmUp, für den Gewinner gibt es einen Hotelgutschein für das gesamte Wochenende. Um 22 Uhr startet das Consulting Double, dass mit  1.000 € Added-Money  gesponsert wird.

Am Freitag, den 01.09. werden beide Wettbewerbe fortgesetzt und um 16 Uhr beginnt unser neues Format welches mit 500 € gesponsert wird, das Lions-Swing-Turnier. Die Hauptturniere beginnen dann mit dem Welcome Cocktail um 20 Uhr.

Am Samstag, den 02.09. um 13 Uhr startet das Beginners-Turnier und alle anderen Wettbewerbe werden fortgesetzt. Eines der Highlights findet um 18 Uhr statt, das Kurpark-Diner. Letztes Jahr gab es sehr viel Lob für die Gastronomie des Hotels.

Am Sonntag, den 03.09. stehen wie immer die Last Chance und alle Finalspiele auf dem Programm, gegen 16 Uhr ist die Siegerehrung geplant.

Alle Turnierteilnehmer sind berechtigt am Surprise-Turnier teilzunehmen, lasst euch überraschen. Dem Sieger winken 500 € ebenfalls aus dem Added-Topf.

Wir werden wie bei der diesjährigen Deutschen Meisterschaft wieder einen Livestream über den YouTube-Kanal vom DBGV anbieten.

Aktuelle Ergebnisse werden wie gewohnt auf der Internetseite von Backgammon-Deutschland gepostet.

Wer von der Backgammon-Rate im Kurpark-Hotel profitieren will, der sollte bis zum Donnerstag, den 27.07.2017 sein Zimmer reservieren. Nach diesem Datum gehen unsere geblockten Kontingente in den freien Verkauf und die Sonderpreise werden nicht mehr gewährleistet.