Bericht vom Saisonendturnier von Berlin Backgammon

Vor der Siegerehrung: Die obskuren Objekte der Begierde
Vor der Siegerehrung: Die obskuren Objekte der Begierde

[Bericht bei berlin-backgammon.org vom Saisonendturnier von Berlin Backgammon]:

 

So ging die Kurzsaison 2017 zu Ende

Schon im Juli des Jahres, kurz vor Beginn der Berliner Sommerferien, ist unsere Kurzsaison 2017 mit dem Saisonendturnier zu Ende gegangen. Die Kurzsaison war nötig, um den Übergang von der Kalenderjahrsaison auf die Fußballbundesligasaison zu bewältigen: Ab sofort spielen wir von Sommer bis Sommer, mit einer Spielpause im Hauptmonat der Berliner Sommerferien. Obwohl es zwischendurch ein paar kleine Regenschauer gab, war die Umstellung auch aus meteorologischer Sicht ein Erfolg: Es war warm, wir konnten viel draußen spielen, es war bis spät in den Abend hell........

 

>> zum kompletten Bericht bei berlin-backgammon.org <<