Bericht vom Aprilturnier von Berlin Backgammon

Vor dem Finale: Igor Bakunowizki lächelt, als wäre Rolf Schüler ein Leckerbissen, und das war er dann auch.
Vor dem Finale: Igor Bakunowizki lächelt, als wäre Rolf Schüler ein Leckerbissen, und das war er dann auch.

[Bericht bei berlin-backgammon.org vom Aprilturnier von Berlin Backgammon]:

 

Der April macht, was er will

Der April macht, was er will, und darin ist er den Würfeln beim Backgammon ähnlich: In beiden Fällen müssen wir mit dem zurechtkommen, was wir vorfinden, und das Beste daraus machen.

Das versuchten im April 21 Teilnehmer des Mastersturniers und 7 Teilnehmer des Beginnersturniers. Bei den Masters gab es einen alten Bekannten, Leo Waters, und zwei neue Spieler: Samuel Danilowitsch und Anatolii Iliouchin. Herzlich willkommen!.....

 

>> zum kompletten Bericht bei berlin-backgammon.org <<