Stefan Blancke hält den Spitzenplatz

[rpr] Stefan Blancke konnte seinen, im letzten Monat erklommenen Platz an der Spitze der Rangliste halten. Im Februar büßte Stefan zwar 4,9 Punkte ein und sein Vorsprung auf den Verfolger Christian Liebe-Harkort schmolz ein wenig dahin. Aber, der Spitzenplatz konnte gehalten werden.

Volker Sonnabend konnte 24,1 Punkte gewinnen und sprang von Rang 7 auf Rang 3. Hinter diesem Trio klafft aktuell eine kleine Lücke, dafür ist es dahinter umso enger. Wieder zurück in den Top Ten ist Zdenek Zizka, der damit Rainer Witt verdrängen konnte.

 

Ein kleiner Hinweis: Durch die nachträglich Berücksichtigung von insgesamt 21 Matches, die wegen eines Übermittlungsfehlers im Verlauf der letzten zwei Jahre nicht in die Rangliste aufgenommen wurden, kann es zu ein paar kleineren Verschiebungen kommen.

 

>> zur Rangliste <<