Wusstest du schon, dass ...?

[rpr]

...der DBGV auf seiner Homepage eine Seite hat, die jedem Backgammoninteressierten die Möglichkeit bietet alle Treffpunkte, Turniere und Verein in Deutschland auf einen Blick zu sehen? Auf der Seite >> Spielorte << gibt es eine Landkarte mit allen Möglichkeiten von Backgammonspielmöglichkeiten in Deutschland.

Man kann sich in die Landkarte klicken und sieht sogar den genauen Ort. Etwas tiefer sind diese Treffpunkte, Turniere oder Vereine nach Postleitzahlen sortiert und mit näheren Informationen oder Links versehen. Natürlich kann es durchaus sein, dass die Informationen nicht mehr aktuell sind, oder ein Treffpunkt fehlt.

Falls Du also von Treffpunkten o.ä. weißt und dieser noch nicht auf der Seite aufgenommen worden ist…. Kein Problem, ganz unten auf der Seite kannst Du Aktualisierungen oder Neueinträge direkt an uns schicken. Da wir die Seite immer aktuell halten möchten, freuen wir uns natürlich über jede Info.