4. Attendorner Backgammonturnier

[phe] Bereits zum 4. Mal findet am Samstag, 29. Oktober 2016, um 13.30 Uhr das Attendorner Backgammonturnier statt. Herzlich willkommen sind Spieler aller Spielstärken. Aufgrund des kleinen Startgeldes ist dieses Turnier aber vor allem auch an Backgammon-Einsteiger gerichtet. Interessierte - auch ohne Vorkenntnisse - und Schaulustige sind ebenfalls herzlich willkommen.

Wie die letzten Male wird auch dieses Turnier in gemütlicher Atmosphäre mit Kaffee- und Eisspezialitäten im Eiscafé La Perla im Herzen von Attendorn ausgetragen. Mit freundlicher Unterstützung der Stadt Attendorn gibt es neben vielen verschiedenen Preisen zusätzlich 1 x 2 Eintrittskarten für eine beliebige Theatervorstellung der laufenden Saison in Attendorn für den Erstplatzierten zu gewinnen.

Das Turnier wird im Doppel-KO-System ausgetragen, in welchem jeder Spieler in jeder Runde einem zufällig gelosten Kontrahenten zugeteilt wird. Es wird so lange gespielt, bis ein Spieler, ohne insgesamt zweimal verloren zu haben, als Einziger "überlebt".

Es wird mit vielen Teilnehmern aus Attendorn und Umgebung gerechnet. Platz ist im Eiscafé am Samstagnachmittag ausreichend vorhanden.

Weitere Infos und Anmeldungen gerne unter:

Email: backgammon@freenet.de

Facebook: https://www.facebook.com/AttendornerBackgammontreff/