Munich Bi-Monthly Championship im April

[ckt] Dder dritte Spieltag der Munich Bi-Monthly Championships 2016 fand trotz des wunderschönen Wetters mit 10 Spielern statt. Diesmal waren 3 neue Spieler, sogar aus USA anwesend.
Nach 7 Runden und insgesamt 19 absolvierten Matches, allesamt auf 9 Punkte, waren nur noch 2 Spieler übrig; Mehdi Mafi, der es erstmalig ins Finale schaffte und unser Champion, Zdenek Zizka aus Prag. Mehdi musste Zdenek für den Sieg 2 x besiegen. Im ersten Match konnte Mehdi sehr deutlich als Sieger hervorgehen und die letzte Partie des zweiten Matches war auch voller Spannung und brachte einen glücklichen tschechischen Sieger hervor. Gratulation an beide !

Eine interessante Stellung habe ich zusammengetragen. Wie würdet Ihr entscheiden? Safe-Play oder Hit?

Die Tabelle mit dem Stand der Jahreswertung kann hier eingesehen werden: http://bit.ly/1NK5RFv

Achtung: Der nächste Termin ist Samstag, der 04. Juni 2016.

Park Club Nymphenburg

Stievestr. 15

Tel.: (089) 1782055

www.parkclubnymphenburg.de

Tram- und Bus-Haltestelle: „Schloß Nymphenburg“

Parkplätze vorhanden (Einfahrt: Zamboninistr.)

Spieltag: 04. Juni 2016. Beginn ist um 12:00 Uhr pünktlich (bitte spätestens um 11:45 Uhr vor Ort sein). Ende: spätestens um 22:00 Uhr.

Startgeld: 100 € + 20 € Gebühr. 20% des Preisgeldes eines jeden Monatsturnieres kommen in ein Jahrestopf und werden am Ende der Saison für ein „Tournament of Champions“ zu 1/3, sowie an die ersten 3 der Punktewertung samt Trophäen zu 2/3 ausgeschüttet (1.: 50%, 2.: 30%, 3.: 20%).

Je Teilnahme erhält ein Spieler 10 Punkte. Für jedes gespielte und gewonnene Match nochmal 10 Punkte drauf. Eine aktuelle Punkte-Rangliste wird nach jedem Turnier im Internet veröffentlicht (der Link wird im monatlichen Newsletter kommuniziert).

Alle Turnier-Matches zählen zusätzlich auch die Deutsche Ranglistenwertung (sofern die Spieler damit ausdrücklich einverstanden sind).

Spielmodus: T-Swiss System, je nach Teilnehmerzahl 5, 7 oder 9 Punkte mit Uhr (Pflicht), 2 Leben. (Änderungen je nach Teilnehmerzahl vorbehalten)

Regeln: Als Grundlage dient das aktuelle Regelwerk der WBA: http://tinyurl.com/q23l8ka

Das komplette Equipment wird gestellt. Ich bitte, dieses pfleglich zu behandeln; Boards, Becher, Uhren sind teuer !

Ich wünsche allen bis dahin viele Sonnentage und drücke die Daumen, dass das Wetter zum Spieltag ein Turnier im Freien erlaubt.

Bis dahin...

Shake ´em and roll ´em.