Bericht vom Märzturnier der Berliner Meisterschaft

Katrhin Federsen, eine von fünf Frauen beim Frauentag bei Berlin Backgammon
Katrhin Federsen, eine von fünf Frauen beim Frauentag bei Berlin Backgammon

[Bericht bei berlin-backgammon.org zum Märzturnier der Berliner Meisterschaft]

 

Frauentag bei Berlin Backgammon

Vor nicht einmal einem Jahr hatte die Turnierleitung versprochen, beim ersten Turnier, bei dem fünf Frauen bei unserem Monatsturnier starten würden, eine Turnierrunde auszugeben, in der sicheren Gewissheit, dass dieser Fall so schnell nicht eintreten würde, und in der stillen Hoffnung, dass es doch irgendwann so weit sein könnte. Aber nun waren im Frauentagsmonat März fünf Frauen beim Berliner Monatsturnier am Start – so viele wie nie zuvor, und ich musste in den sauren Apfel beißen.....

 

>> zum kompletten Bericht bei berlin-backgammon.org <<