Bericht vom Januarturnier der Berliner Meisterschaft

Im Finale: Helmut Krausser (re) zieht energisch, Thomas Krüger macht keinen glücklichen Eindruck
Im Finale: Helmut Krausser (re) zieht energisch, Thomas Krüger macht keinen glücklichen Eindruck

[Bericht bei berlin-backgammon.org zum Januarturnier der Berliner Meisterschaft]

 

Der beste Rutsch im neuen Jahr

Tauwetter herrschte in Berlin, aber nicht im en passant: Dort hatten sich beim Jahresauftaktturnier von Berlin Backgammon 20 Falken (Masters) und eine Taube (Beginner) versammelt, um herauszufinden, wer den besten Rutsch (das ist etymologisch der Kopf und übertragen der Beginn, daher nicht ins, sondern) im neuen Jahr haben würde. Unter den Teilnehmern gab es ein neues Gesicht und drei, die wir schon lange nicht mehr gesehen haben....

 

>> zum kompletten Bericht bei berlin-backgammon.org <<