Ideales Turnier für Backgammon-Einsteiger in Attendorn

[phe] Bereits zum 3. Mal findet am Samstag, 21. November 2015, um 13 Uhr das Attendorner Backgammonturnier statt.

Herzlich willkommen sind Spieler aller Spielstärken. Aufgrund des kleinen Startgeldes ist dieses Turnier aber vor allem auch an Backgammon-Einsteiger gerichtet. Interessierte  -auch ohne Vorkenntnisse - und Schaulustige sind ebenfalls herzlich willkommen.

Wie die letzten beiden Male wird auch dieses Turnier bei gemütlicher Atmosphäre mit Kaffee- und Eisspezialitäten im Eiscafé La Perla im Herzen von Attendorn ausgetragen. Mit freundlicher Unterstützung der Stadt Attendorn gibt es neben einer Medaille und vielen verschiedenen Preisen 1 x 2 Eintrittskarten für eine beliebige Theatervorstellung der laufenden Saison in Attendorn für den Erstplatzierten zu gewinnen. Das Startgeld über 5 € wird in Form von Sachpreisen an die vorderen Plätze zu 100% wieder ausgeschüttet.

Das Turnier wird im Doppel-KO-System ausgetragen, in welchem jeder Spieler in jeder Runde einem zufällig gelosten Kontrahenten zugeteilt wird. Es wird so lange gespielt, bis ein Spieler, ohne insgesamt zweimal verloren zu haben, als Einziger "überlebt".

Es wird mit vielen Teilnehmern aus Attendorn und Umgebung gerechnet. Platz im Eiscafé ist am Samstagnachmittag genügend vorhanden.

Weitere Infos und Anmeldungen gerne unter:

Email: backgammon@freenet.de