Uwe Wirtz ist Deutscher Backgammon-Internet-Meister 2015

[peha] Bei der diesjährigen deutsche Backgammon-Internet-Meisterschaft, die bei EBIF Deutschland ausgetragen wird, nahmen 94 Spieler teil. 

 

Uwe Wirtz verteidigte auch im September die Spitze und ist mit 13 Siegen aus 16 Spielen Deutscher Backgammon-Internet-Meister 2015. Zweiter wird punktgleich, aber mit schlechterem Tiebreaker, Vitali Olchanski. Den letzten Startplatz für den Champions Cup 2016 sicherte sich Andreas Hofmann mit 12 Siegen.

Für den European Cup 2016 qualifizieren sich auf dem 4. Platz Jürgen Hegele und auf dem 5. Platz Thomas Mathes. Die ausstehenden Spiele haben noch Einfluss auf den 6. Platz. Hier kann Bernd Schmidt noch mit Mehrzad Jarrah-Layegh gleichziehen und sogar überholen.

Herzlichen Glückwunsch den Siegern.

 

>> zur Tabelle <<