Ein Bilderbuchsommerbackgammonturnier

Schau mir in die Augen, Kleiner: Dankwart Plattner (li.) und Bernhard Ludwig (re) vor dem Finale. Stehend der Drittplatzierte Georg Lachnit-Winter,
Schau mir in die Augen, Kleiner: Dankwart Plattner (li.) und Bernhard Ludwig (re) vor dem Finale. Stehend der Drittplatzierte Georg Lachnit-Winter,

[Bericht bei berlin-backgammon.org zum August-Turnier der Berliner Meisterschaft]:

 

"Ein Bilderbuchsommerturnier bei Sonnenschein und südländischer Hitze mit heißer Action auf glühenden Backgammonboards gab es im August 2015 in Berlin. 22 Spieler (Spielerinnen waren dieses Mal nicht dabei) hatten den anstrengenden, aber spannenden Denksport dem faulen und faden Nichtstun am Badesee vorgezogen und wurden nicht enttäuscht.

Zum ersten Mal in Berlin dabei war Mark Manley. Der erfahrene Turnierspieler aus Chester im Nordwesten Englands startete in der Championsklasse, spielte aber ohne viel Fortune..."

 

>> zum kompletten Bericht bei berling-backgammon.org <<